top of page
Weinkeller_Pizza Pazza_Pizzeria_Axams8.jpg

Der Weinkeller: Das neue Herzstück des
Pizza Pazza

Als Hobby-Sommelier und Weinliebhaber stehen bei Sergio seit jeher exklusive Weinempfehlungen auf der Karte. Aus dieser Leidenschaft erwuchs zuletzt unser jüngstes Projekt und ganzer Stolz: Der hauseigene Weinkeller mit edlen Tropfen, die ab sofort in kleinem Rahmen und stilvollem Ambiente verkostet werden können.

Der wunderschöne Raum ist das neue Herzstück des Ristorante. Er bietet Platz für bis zu acht Personen und wurde vom Chef eigenhändig gemauert. Mit seinen Altholztramen, den zwischen Backstein gelagerten Qualitätsweinen und rustikalen Ledersesseln stellt er den perfekten Rahmen für elegante Veranstaltungen in kleinerer Runde und stimmungsvollem Ambiente.

Unsere ausgewählten Weine kommen direkt von Winzern aus allen Regionen Italiens. Sergio und Sabrina wählen jede Flasche selbst aus und stehen mit ihrem Knowhow für Beratungen und private Verkostungen zur Verfügung. 

 

Ob für die Geburtstagsfeier mit Stil, eine exklusive Weinverkostung mit Deiner Firma oder den gediegenen Abend unter Freunden – schick uns Deine Anfrage, wir informieren Dich und gestalten Dein Event nach Deinen persönlichen Vorstellungen! Š

IMPRESSIONEN

bottom of page